NEWS        TERMINE         MANNSCHAFTEN        TENNISPLÄTZE        MITGLIEDSCHAFT        KONDITIONEN        GALERIE
   > HOME
Liebe Georgies, liebe Tennisfreunde,
wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tennis-Saisonausklang. Die Plätze im Stadtpark sind bereits in die Winter-Ruhe gegangen, aufgrund der dort auftretenden Vermoosung waren sie nicht mehr bespielbar. Aktuell sind die Plätze im Lohhof noch buchbar, diese werden wir entsprechend der Witterung und der Bespielbarkeit noch möglichst lange geöffnet halten.

Hiermit möchten wir Euch zudem über spannende Neuigkeiten informieren, denn im nächsten Sommer wird Großes geschehen!





Beste Grüße


Euer Vorstand Tennis

Jutta Rück, René Zimmermann, Signe Schlee & Uschi von Grudzinski

   SV St.Georg • Tennisabteilung
   Hammer Steindamm 130, 20535 Hamburg

   Telefonische Erreichbarkeit:
   Dienstag bis Donnerstag 10.00 bis 14.00 Uhr
   Tel.: 040 / 2190 2937 • Fax: 040 / 2190 2933

   e-Mail: tennis@svstg.de

Tennisplatz-Buchungssystem

Unsere Tennisplätze können von unseren
Mitgliedern über ein online-Buchungssystem
reserviert werden:

Anleitung Buchungssystem

Spielordnung
Auf beiden Anlagen gilt folgende
Spielordnung:


      HOME        KONTAKT        IMPRESSUM        DATENSCHUTZHINWEISE        LINKS